Super Micro Computer-Aktie: Sie stürzt weiter ab!

Super Micro Computer hat sich am Dienstagabend in den USA mit gut 6 % noch gut gehalten, auch wenn die Aktie weiterhin im Sturzflug ist. Allerdings verlor der Titel gleich wieder -15 %, als es in Deutschland am Mittwoch darum ging, die jüngste Entwicklung zu bewerten.

Super Micro hatte „vorläufige“ Zahlen vorgelegt und erklärt, selbst keine Beanstandung bei den Quartalszahlen zu finden. Das ist verwegen.

Wirtschaftsprüfer war zurückgetreten: Die Börsen reagieren

Die Börsen reagieren sichtlich verschnupft auf den Rücktritt der Wirtschaftsprüfer von EY. Bilanzunregelmäßigkeiten sind unverändert das große Thema bei und für Super Micro Computer.

Analysten wie Investoren fehlen einfach die Anhaltspunkte, um den Wert wieder aufwärts zu schieben, um überhaupt nur eine richtige Bewertung vorzunehmen.

Die vorläufigen Quartalszahlen scheinen dabei nicht zu helfen. Insofern bleiben die Tendenzen aktiv: Die Aktie rutscht nun in Richtung von 20 Euro. Ein Ende des Dramas ist nicht abzusehen.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 4. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?