Super Micro Computer-Aktie: Sie verlieren den Überblick!

Die KI-Aktie Super Micro Computer sieht aktuell vergleichsweise schwach aus. Der Titel hat zuletzt am Freitag zwar nur -0,5 % verloren. Allerdings ist die Aktie nicht mehr in der Lage gewesen, sich in den – recht naheliegenden – Aufwärtstrend zu schieben. Die 100-Tage-Linie als bedeutender Indikator ist noch immer nicht ganz erreicht. Die Börsen sind also viel zu zögerlich.

Super Micro Computer und die Angst der Börsen!

Das ist nicht verwunderlich. Die entscheidenden Punkte hat Super Micro Computer noch nicht gemacht. Denn: Die Amerikaner schulden der Nasdaq – die Frist geht bis zum 25.2. – und der Öffentlichkeit noch immer die Bilanz zum 306.2024. Demzufolge kann niemand aktuell ernsthaft und verbindlich beurteilen, ob die Vorwürfe der Bilanzmanipulation vielleicht doch begründet sind.

Die Notierungen bleiben daher im langfristigen Abwärtstrend. Wenn die Bilanz publiziert wird, was natürlich täglich passieren kann, wird sich das Blatt allerdings ggf. wieder wenden!

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...