Super Micro Computer-Aktie: Sie wehrt sich!
Super Micro Computer ist gut in die neue Woche gestartet. Die Notierungen gingen mit dem Plus von 0,2 % bis 0,3 % in das Rennen. Das ist nicht viel, allerdings ist das Niveau aktuell am Freitag schon gestiegen. Die Aktie konnte sich am Freitag mit dem Plus von 4,5 % aus der Woche verabschieden. Mit anderen Worten: Es sieht nicht so schlecht aus für das Unternehmen wie noch vor einigen Wochen vermutet.
Super Micro Computer hat ein Problem: die Bilanznachrichten
Es gibt zwei kräftige Argumente, die zum Kauf helfen könnten – und eines dagegen. Die negative Seite ist derzeit, dass Super Micro Computer wahrscheinlich dafür büßt, dass das Unternehmen noch immer Bilanzprobleme zu haben scheint, die nicht gelöst sind. Ein Hedgefonds hatte darauf aufmerksam gemacht und von möglicher Manipulation gesprochen.
Super Micro Computer profitiert allerdings weiterhin von dem gigantischen KI-Boom, den es zweifelsohne noch immer gibt. Das zweite Argument: Der Kurs hat nach mehr als 60 % Verlust ausgehend von den Hochpunkten im Frühjahr noch viel Luft nach oben.
Die Rätsel werden bleiben
Realistisch betrachtet werden allerdings noch Rätsel bleiben: Solange die Bilanz nicht gerichtet ist. Analysten sind indes weniger zimperlich.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?