Super Micro Computer-Aktie: Unfassbar!
Der Technologiekonzern überrascht mit fristgerechter Einreichung der Finanzdaten bei der US-Wertpapieraufsicht und räumt damit Zweifel an der Bilanzführung aus.

- Nachbörslicher Kurssprung um 20 Prozent
- Testierter Bericht beseitigt Manipulationsverdacht
- Kursziel deutlich über 150 Euro möglich
- Einreichung erfolgte kurz vor Fristablauf
Für Super Micro Computer geht es in diesen Tagen massiv nach oben. Die Notierungen sind jetzt am Mittwoch ausgebrochen. Es ging gleich um mehr als 11 % aufwärts. Am Schluss standen auf den Kurstafeln die Notierungen von 48,74. Die Aktie hat damit fast den gesamten Schaden der vergangenen Wochen wieder zumindest zum Teil wettgemacht. Der Grund: Am 25.2. hatte SMC endlich seine Finanzberichte ordnungsgemäß bei der SEC eingereicht. Die Berichte beziehen sich auf das Geschäftsjahr, das sich bis zum 30.6.2024 ausbildete. Es sieht so aus, als seien nun die Vorwürfe der Bilanzmanipulation im Wesentlichen widerlegt worden. Die Notierungen haben die Entwicklung nun mit Jubel aufgenommen.
Super Micro Computer: Alles anders
Damit liegt die Aktie über den Zeiraum von vier Wochen nun schon 72 % vorne. Die Börsen haben offenbar mit der Erholung und auch mit dem Happy End gerechnet.
Noch ist nicht alles im grünen Bereich. Wahrscheinlich muss der Bericht, der testiert ist, auch noch geprüft werden. Dennoch: Die Börsen richten sich schon jetzt auf steigende Kurse ein.
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...