Super Micro Computer-Aktie: Ungeahnt!

Super Micro Computer ist wieder da. Mit einem Tusch! Die Aktie hat in den vergangenen Tagen zwar wenig zugelegt, sich aber deutlich über der Marke von 500 Euro halten können.

Die Notierungen haben im laufenden Jahr schon mehr als 107 % zugelegt. Da ist es schwierig, nicht von einem Aufwärtstrend zu sprechen.

KI-Krise ist beendet – oder?

Damit dürfte die Krise der KI an den Aktienmärkten mittlerweile weitgehend beendet sein. Denn die Krise war vor Wochen verantwortlich dafür, dass Unternehmen wie SMC und auch Nvidia oder Palantir an den Märkten mehr oder weniger abserviert wurden.

Die Sorge war groß, dass die Notierungen zu hoch bewertet würden. Das ist wohl inzwischen nicht mehr der Fall. SMC hat ein KGV in Höhe von ca. 40.

Die Schätzungen bleiben

Zumindest bleiben die Schätzungen für die SMC aus der Wahrnehmung der Analysten lt. Marketscreener hoch. Die Aktie soll demnach ein Kursplus von gut 44 % schaffen können.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?