Super Micro Computer-Aktie: Unglaublich!
Super Micro Computer musste am Montag zum Auftakt der Woche einen echten Rückschlag hinnehmen. Die Aktie verlor mehr als -7,9 %. Dies führt den Kurs der Aktie auf nur noch gut 777 Euro. Die Kurse bleiben damit zwar im Aufwärtstrend. Allerdings sind die Notierungen schwächer geworden, was auch die Charttechnik betrifft.
Super Micro Computer litt allerdings am Montag unter einem anderen Vorgang. Brainhole Technology hat sich demnach von 2.680 Aktien getrennt. Der Umfang mit gut 2,6 Millionen Dollar sind nicht hoch, bewegten aber durchaus mit einigen Kommentaren.
Super Micro Computer: Das sind die Vorzeichen
Die Vorzeichen sind durchaus schwächer geworden. Der Kurs verläuft zwar noch immer deutlich über dem GD200, bleibt aber nun auf dem Niveau des GD100. Der mittelfristige Aufwärtstrend wird damit aktuell nun in Frage gestellt. Die Notierungen sind also in einer spannenden Situation – der Aufwärtstrend ist auf dem Niveau rund um 800 Euro vergleichsweise zum Stehen gekommen.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?