Super Micro Computer-Aktie: Verdammt!

Was für ein Absturz der Super Micro Computer. Die Aktie ist Stand gestern Abend um über -19 % nach unten durchgereicht worden. Aus gutem Grund: Die Führung hat ein Dokument nicht hinreichend schnell eingereicht, der Jahresabschluss wird gegenwärtig verschoben. Das hat für Missstimmung gesorgt.

Super Micro Computer: Unter Verdacht

Damit ist die Aktie auch noch unter Verdacht – denn ein Short-Seller hatte ohnehin gemutmaßt, dass die Bilanzierung für den Titel nicht in Ordnung wäre. Die Notierungen sind dabei aus der Wahrnehmung von Analysten allerdings auch voller Absicht nach unten geschickt worden.

Denn Super Micro Computer hat damit aktuell noch nicht einräumen müssen, dass die Bilanzierung falsch ist – es gibt lediglich den Verdacht und das Verschieben des Jahresabschlusses. Der vorher schon publizierende Short-Seller hatte mit seiner Aktivität einen massiven Sturz erst ausgelöst – und davon dann auch profitiert.

Super Micro Computer: Das kann sich ändern

Demzufolge ist der Trend derzeit klar. Nur: Wenn die Verdachtsmomente ausgeräumt sind, kann der Zug schnell in die andere Richtung fahren.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?