Super Micro Computer-Aktie: Vernichtend!
Die Aktie von Super Micro Computer verlor am Freitag an der Börse Nasdaq ordentlich: -5,2 % wurden verbucht. Damit hat die Aktie in den USA nur noch einen Kurs von 31,98 Dollar. Das sind weniger als 30 Euro in Deutschland – je nach Börse – und damit ein erheblicher Tiefschlag.
SMC ist aktuell nicht zufällig wieder massiv gefallen. Denn es gibt kaum neue Nachrichten, die einen erheblichen Gewinn versprechen könnten. Ggf. hat nun ein Guru dem Unternehmen den Rest gegeben.
Jim Cramer mit einer negativen Erwartung
Der Hedge-Fonds-Guru Jim Cramer in den USA hat seine Meinung kundgetan. Demnach glaubt er nicht an die Zukunft von SMC, „um ehrlich zu sein“.
Das ist ein Wort. Sofern der Guru diese Einschätzung ernsthaft vertritt, spiegelt er damit das Marktgeschehen und die Erwartungen wohl wider. Die Unternehmung hat keine Zukunft mehr im Nasdaq 100 und schuldet dem Markt weiterhin die Bilanz!
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?