Super Micro Computer-Aktie: Wann?
Super Micro Computer ist am Freitag gleich um gut -4 % nach unten gerauscht. Mit nun 34,82 Euro hat die Aktie einen tieferen Stand als erhofft und erwartet. In den vergangenen Wochen seit Mitte November war es wieder bergauf gegangen, weil die Aktienmärkte unterstellten, dass die Bilanzprobleme des Unternehmens sich wieder einfangen ließen. Warum?
Die Kurse waren auf zwischenzeitlich wieder deutlich über 40 Euro gelaufen, SMC selbst bescheinigte sich, die Bilanzprobleme gebe es nicht und die Nasdaq gewährte eine Fristverlängerung. Bis zum 25.2. hat das Unternehmen nun demnach noch Zeit, die Bilanz für den Jahresabschluss zum 30.6.2024 und dann für das darauffolgende 1. Quartal nachzureichen.
Die Wahrheit ist bitterer
Die SMC selbst ist demnach überzeugt, die Daten vorweisen zu können. Ob dies am Ende so sein wird, dürfte offen sein. Denn der Wirtschaftsprüfer BDO hat sich bis dato in der Öffentlichkeit nicht dazu geäußert.
Die Frage wird sein, wie lange die Börsen noch ohne weitere Geduldseinbuße hier mitmachen.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...