Super Micro Computer-Aktie: Was für ein Ding!

Super Micro Computer hat am Donnerstag keine nennenswerten Erfolge mehr erzielt. Die Aktie ist dabei bei 38,89 Euro stehen geblieben – dennoch wird das Wochenergebnis (der vergangenen fünf Handelstage) bei annähernd 20 % geführt. Die Aktie hat damit in den vergangenen drei Wochen den Weg aus dem Abgrund gefunden – allerdings nur auf ein noch zweifelhaftes Niveau.

Super Micro Computer wird jetzt durchstarten müssen

Die Aktie wird nun bei knapp 40 Euro geführt. Dies ist die ggf. entscheidende Unterstützung im Frühherbst gewesen, bei der sich der Titel noch hatte halten können. Seither hat sich das Misstrauen wegen der Bilanzprobleme weiter fortgeführt.

Super Micro Computer verweist darauf, dass es keine Bilanzprobleme mehr gibt und hat mit BDO einen neuen Wirtschaftsprüfer. Auf der anderen Seite ist formal noch ein Verfahrn des US-Justizministeriums offen. Kurzfristig ist der Trend stark. Tatsächlich aber bleiben erhebliche Zweifel, es wäre nicht überraschend, wenn die Volatilität hoch ist.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?