Super Micro Computer-Aktie: Was für ein Ding!
Die Super Micro Computer konnte sich am Mittwoch etwas aufwärts schieben. Das sieht auf den ersten Blick zunächst recht gut aus, wewil damit ja die Bewegung der vergangenen Tage – mit leichten Gewinnen – bestätigt wird. Tatsächlich lenken die jüngsten Nachrichten vom Grundproblem ab.
Neue Flüssigkühlung steht im Mittelpunkt
Dabei zitierten Medien die neue „Flüssigkühlung“slösung von KI-Rechenzentren. Dies kann ein interessantes Projekt für und von Super Micro Computer werden. Es hilft nur wenig.
Denn das Kernproblem dieser Tage ist der Umstand, dass es noch immer Vorwürfe in Sachen „Bilanzmanipulationen“ gibt. Die Untersuchung durch die US-Justiz sind zudem noch immer nicht beendet, jedenfalls ist keine offizielle Mitteilung dazu zu finden.
Demzufolge hängt über der aktuellen Entwicklung im Grunde ein Damoklesschwert. Analysten scheinen dies ähnlich zu sehen, denn neue Einschätzungen waren zuletzt weniger euphorisch als die Marktberichte zu den neuen technischen Lösungen. Der Abwärtstrend ist insgesamt noch immer gültig!
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?