Super Micro Computer-Aktie: Was für ein Schlag!

Super Micro Computer ist am Freitag um mehr als -7,7 % nach unten gestürzt. In den USA an der Nasdaq ist der Wert sogar um fast 8 % nach unten gefallen. Das hat an den Börsen zwar nicht für Erschütterung gesorgt, war aber ein bemerkenswerter Abschlag.

Die Notierungen haben damit die Marke von 800 Euro weit durchkreuzt. Damit wird die Aktie wieder aus dem Run auf die Marke von 1.000 Euro herausgerissen. Große Neuigkeiten sind für die Entwicklung an sich nicht verantwortlich.

Daher bleibt die Frage, wie weit die Entwicklung jetzt nach unten gehen kann – es sieht zumindest aktuell nicht danach aus, als sei der große Kursverlust der Beginn eines Ausverkaufs.

Super Micro Computer: KI-Schwäche?

Eine Schwäche indes gibt es: Die 100-Tage-Linie ist erreicht. Das bedeutet auch, dass die Aktie nun mittelfristig betrachtet einen schwächeren technischen Trend erreicht. Die Notierungen bleiben insgesamt dennoch klar im Aufwärtstrend.

Gewährskraft ist hier die 200-Tage-Linie bei 555 Euro. Die ist stark genug, um den Ausverkauf zu begrenzen. Letztlich ist die Aktie sehr klar im Hausse-Modus geblieben.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?