Super Micro Computer-Aktie: Wer hätte damit noch gerechnet?
Eine kleine Kehrtwende schaffte nun das krisengeschüttelte Papier von Super Micro Computer. Am Dienstag konnte der Titel immerhin gut 2,6 % gewinnen. Möglicherweise hängt dies mit einer neuen Einschätzung durch einen Analysten zusammen, die wir hier schon berichtet haben.
Da will es jemand anders wissen
Von der JPMorgan kommt die Stimmung, dass die Aktie wohl steigen kann. Die Reaktion der Börse auf die vermeintlichen Bilanzverstöße wurde als zu massiv, ggf. als überzogen bewertet.
Das ist eine gute Nachricht, wenn sie denn stimmt. Denn eben jene vermuteten Bilanzmanipulationen – ein Short-Seller hatte diesen Verdacht geäußert – haben die Aktie zuletzt noch einmal kräftiger abstürzen lassen. Das Papier hat in den vergangenen fünf Tagen (vor dem Dienstag) immerhin -22,85 % verloren.
Es scheint neue Hoffnung zu geben!
Recht offensichtlich ist der Umstand, dass die Börsen sich nun neue Hoffnung machen. Der Titel hat in den beiden vergangenen Tagen wenigstens etwas Traktion gewonnen. Nun könnte die Marke von 400 Euro erobert werden, so die Vermutung bzw. die Möglichkeit, die Chartanalysten andeuten.
Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?