Super Micro Computer-Aktie: Wer hätte das gedacht?
Wer jetzt noch auf der Aktie von Super Micro Computer sitzt, könnte eine böse Überraschung erleben. Am Freitag ging es für den KI-Wert um gut 7 % abwärts. Damit ist die Aktie bei nur noch gut 30 Euro angesiedelt.
Der Titel hatte in den fünf Sitzungen zuvor zwar gut 36 % gewonnen. Das reicht allerdings immer noch nicht, um auch nur annähernd Vertrauen zu erzeugen.
SMC: Die Notierungen bleiben rätselhaft
Die Notierungen von und für SMC bleiben ohnehin rätselhaft. Denn noch ist nicht entschieden, in welche Richtung die Reise geht. Die Kurse sind aus der Wahrnehmung von Analysten kaum zu bewerten. Denn: Die Bilanz für das vergangene Jahr steht noch nicht. Zudem ist auch der jüngste Quartalsbericht nicht verfügbar.
Um die Aktie zu bewerten, müsste zunächst überhaupt erst ein Wirtschaftsprüfer das Testat erstellen. Der neue Wirtschaftsprüfer BDO darf sich entsprechend daran versuchen – es wird Zeit, dass SMC sich äußert. Die Gewinnmitnahmen vom Freitag sind jedenfalls eher bedenklich.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...