Super Micro Computer-Aktie: Wer hat damit gerechnet?
Super Micro Computer hat sich von seinen diversen Rückschlägen noch nicht ganz erholt. Allerdings schob sich die Aktie nun am Montag um weitere 0,3 % aufwärts. Das scheint nicht viel, wobei die Aktie sich immerhin mit nun 48,90 Euro nahe an der runden Marke von 50 Euro aufgehalten hat. Damit wäre aus der Wahrnehmung der Charttechniker ein wichtiger Schritt möglich, um sich endgültig in den Aufwärtstrend zurückzuschieben.
Super Micro Computer mit schlechten Nachrichten
Der Kurs wird indes auch noch von schlechten Nachrichen beeinflusst. Die Aktie leidet unter dem Vorwurf von Bilanzmanipulationen. Noch immer hat Super Micro Computer diesen Verdacht nicht aus dem Wege räumen können.
Deshalb ist der Kurs objektiv belastet. Die Notierungen sind und bleiben auf dem Weg nach oben gehemmt, solange diese Angelegenheit nicht endgültig aufgeklärt worden ist. Es bleiben massive Rätsel, warum auch nichts darüber zu lesen ist. Die Analysten sind etwas weniger geduldig als die Börsen. Analyten haben Fragen.
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...