Super Micro Computer-Aktie: Wie ein Untergang!
Die Aktie von Super Micro Computer ist untergegangen. Mehr als -6 % verlor der Titel am Montag in den ersten Handelsstunden bis zum Abend. Auch in den USA setzte es entsprechend einen massiven Ausverkauf. Die Aktie ist schwach geworden.
Dabei sind keine direkten neuen Nachrichten erkennbar.
Die Angst vor?
Die Börsen haben offenbar Angst – nur vor was? Super Micro Computer ist unverändert relativ normal bewertet und hat ein KGV von ca. 40. Die Notierungen bleiben mit dem Umsatz des Unternehmens bei geschätzten 14,9 Mrd. Dollar und einem Gewinn von 1,3 Mrd. Dollar im operativen Geschäft relativ günstig bewertet.
Die Zinsen werden sinken, also werden auch die Rahmenbedingungen nicht schwächer. Es sieht nicht so aus, als sollte es ernsthafte Gründe geben. Die Aktie ist dennoch angeschlagen.
In zwei Tagen kann es anders aussehen
In zwei Tagen allerdings wird Nvidia seine Zahlen für das vergangene Quartal präsentieren. Dann kann schon alles anders aussehen, so die Meinung von Beobachtern.
Nvidia ist eine Lokomotive für die Branche.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?