Super Micro Computer-Aktie: Wirklich aus?
Super Micro Computer hat einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Sowohl an der Börse in München wie auch in den USA verlor die Aktie am Dienstag gleich mehr als -8 %. Das ist nach zuvor recht guten Tagen ein Schlag.
Die Notierungen sind nun bei 38,49 Euro wieder deutlich schwächer geworden. Trotz aller Hoffnungen ist der Rückschwung hinein in den Aufwärtstrend noch nicht gelungen. Formal fehlen noch einige Euro auf den GD100. Die Börsen haben offenbar Angst.
Angst bei Super Micro Computer
Die Aktie hat zuvor die Nasdaq als Börsenbetreiber sogar noch hinter sich bringen können. Es gab eine Fristverlängerung dafür, fehlende Bilanzen nachzureichen.
Zunächst freuten sich die Aktienmärkte – aber sie wissen auch, dass mit den noch fehlenden Bilanzen ggf. auch noch Bilanzleichen zu vermuten sind. Neue Informationen dazu gab es am Dienstag jedenfalls nicht. Dies gebietet deshalb etwas Vorsicht.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...