Super Micro Computer Aktie: Ziel 1000-Dollar-Marke

Super Micro Computer konnte in der vergangenen Woche einen Kursgewinn von 0,61 % verbuchen und schloss damit bei 820,1 Euro. Investoren und Marktbeobachter richten nun ihre Aufmerksamkeit auf die Herausforderung, den Aktienkurs über 883 Euro zu steigern. Chartanalysten erblicken in der Dynamik der aktuellen Entwicklungen ein Potential, das die Aktie in die Nähe des lang ersehnten Ziels von 1.000 Dollar bringen könnte. Die beeindruckende Kurssteigerung von über 210 % im laufenden Jahr spiegelt eine aufwärtsgerichtete Tendenz wider, die insbesondere mit den positiven Signalen aus der KI-Branche durch Nvidia untermauert wird.

Konsolidierung als Vorbote zukünftiger Gewinne?

Nichtsdestotrotz befindet sich die Super-Micro-Computer-Aktie derzeitig in einer Konsolidierungsphase, welche nach einem beachtlichen Kursanstieg als normal angesehen wird. Die Anleger und Charttechniker sehen trotz fehlender Anschlusskäufe nach dem kräftigen Schub vom 15. Mai einen intakten Aufwärtstrend, der neue Kursanstiege nach dem Anpassen an neue Niveaus nur noch als eine Frage der Zeit darstellt. Heute jedoch, am feiertagsbedingten Ruhetag der US-Börsen, bleibt abzuwarten, wie die Marktteilnehmer auf die jüngsten Entwicklungen von Super Micro Computers Kurs reagieren werden.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...