Super Micro Computer-Aktie: Zusammenbruch!

Super Micro Computer ist am Mittwoch weiter zusammengebrochen. Der Titel verlor an den Märkten ca. -17 %. Der Grund ist klar: Das Unternehmen hat nun mit seinen Zahlen die Märkte enttäuscht. So ist z. B. der Umssatz im abgelaufenen 4. Quartal zwar gestiegen. Aber:

Die Margen schrumpfen. Dies wiederum kann dem Markt nicht gefallen. Er reagiert überaus nervös, die Aktie ist klar im Abwärtstrend.

Super Micro Computer: Übertreiben die?

Die entscheidende Frage wird sein, ob die Börsen hier übertreiben. Denn die Nettoumsätze sind mit 5,31 Mrd. Dolar sogar in etwa so hoch gewesen, wie Analysten es vermutet hatten.

Die Abschläge deuten auf eine übertriebene Reaktion an den Märkten. Dies wiederum ist dennoch kein Freifahrtschein: Unter dem Strich ist die Aktie im Abwärtstrend.

Markt hat Recht

Der Markt hat immer Recht. Es gilt daher: Solange SMC derart schwach ist, dass die Investoren sich davon abwenden, ist mit einem Comeback in den Aufwärtstrend nicht zu rechnen.

Anzeige

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...