Super Micro Computer: Alles aus!?
Super Micro Computer ist vor dem letzten Tag des Tages schlecht aufgestellt. Nun warten weitere -1,53 % als Gepäck auf den Titel aus den USA. Die Kurse sind in jeder Hinsicht erneut in Gefahr.
Der Titel bleibt im Abwärtsmodus
Die neue Aktiensplit-Maßnahme hat wenig gebracht. Mit den jüngsten Verlusten ist die Aktie auf nur noch 38,05 Euro nach unten geschickt worden. Das macht angesichts der weiterhin drohenden Bilanzprobleme mit dem US-Justizministerium eine besondere Gefahrenlage aus.
Denn: Die Vorzeichen sind schlecht. Der Titel hat einen massiven Abstand zur 100- und zur 200-Tage-Linie, die teils nur nicht korrekt ausgewiesen werden (wegen der Aktienkurs-Maßnahme). Dennoch: Alle technischen und charttechnischen Elemente zeigen nach süden.
Es gibt keine besonderen Aussichten
Da SuperMicro Computer selbst wenig dazu beiträgt, die Bilanz-Problematik auszuräumen, sieht es objekt düster aus. Auch Analysten haben sich kaum noch geäußert.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?