Super Micro Computer: Der Crash setzt sich fort!

Was für ein Absturz bei und für Super Micro Computer: Gestern verlor der Titel gleich -20 %. Die Aktie ist im Absturz-Modus – und der Aufwärtstrend ist damit auch beendet. Der Titel hat nur noch 451,00 Euro auf der Uhr.
Die entscheidende Frage für Investoren und Analysten dürfte sein, ob Super Micro Computer sich noch einmal erholen kann – ob also die Absturzmechamismen hier zu früh gegriffen haben.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?
Super Micro Computer: Die Margen waren das Problem
Das große Problem des Unternehmens waren wohl weniger Umsätze oder Gewinne – es ging in erster Linie um die Margen, die als zu gering erachtet wurden. Der Absturz jedenfalls ist wirtschaftlich schwierig zu vermitteln.
Das KGV für das kommende Jahr, wenn die Gewinne immens steigen sollen, liegt rechnerisch aktuell auf 16. Die Aktie wäre unterbewertet.
Dennoch: Charttechnisch und technisch betrachtet ist die Aktie klar im Abwärtstrend. Neue Hoffnung entstünde erst mit einem Gewinn auf über 500 Euro.
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...