Super Micro Computer: Tiefschlag!
Was für ein Donnerschlag bei Super Micro Computer. Die Aktie verlor am Freitag zwar „nur“ ca. -3,1 %. Dennoch ist die Aktie weiterhin in einer fatalen Situation. Denn in der vergangenen Woche war es für den Konzern zu einem Desaster gekommen. Ein Hedgefonds, der Short auf Aktienverluste setzt, hat sich mit einer Studie zur Bilanzsituation geäußert. Er sprach von einer möglichen Bilanzmanipulation.
Börsen im Straucheln
Dabei waren die Börsen dann im Straucheln begriffen: Die Aktie verlor binnen Wochenfrist deutlich mehr als -25 %. Sie ist nun in einem Abwärtstrend, der wohl kaum schwächer sein könnte.
Der Titel bleibt derzeit im Abwärtsmarsch, meinen auch die Chartanalysten. Immerhin gelang es in den Abendstunden wieder, die Marke von 400 Euro zurückzuerobern. Das war zuletzt angezweifelt worden.
Super Micro Computer: Wieder stärker?
Ob die Aktie wieder stärker werden kann? Zumindest die Analysten scheinen sehr fest daran zu glauben. Dennoch: Die Aktie bleibt in schwacher Verfassung.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...