Super Micro Computer: „Wo Rauch ist, …“
Super Micro Computer dehnt seine Krise aus. Am Montag ging es nun um gut -1,3 % nach unten. Besser wird es für den Titel auch dann nicht mehr, wenn die Kurse langsamer als zuvor fallen. Die Aussichten sind düsterer geworden.
Super Micro Computer: „… ist auch Feuer“
Passend dazu ein Spruch vom Finanzmarkt: „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“. Gemeint sind die Verdachtsmomente gegen das Unternehmen, das evtl. Bilanzmanipulationen vorgenommen haben soll. Sicherlich ist noch nichts belegt. Allerdings wurde inzwischen auch die Präsentation des Jahresabschlussberichtes verschoben. Es gilt, so das Unternehmen, die Finanzkontrolle intern noch einmal unter die Lupe zu nehmen. Das sind durchaus alarmierende Worte.
Die Börsen haben ihr Urteil schon gefällt. Die Aktie ist in den Abwärtstrend geschickt worden. Massiv. Daraus gibt es kaum ein Entrinnen.
Super Micro Computer: Das ist der Weg nach unten!
Zumindest die Chartanalysten, aber auch die technischen Analysten, sind ausgesprochen skeptisch. Es gibt derzeit kaum Phantasie, wie neue Impulse zustande kommen sollen.
Anzeige
Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Super Micro Computer?