Takeda Pharmaceutical Co. Aktie: Positive Bilanz gezogen!
Takeda Pharmaceutical Co. hat seine Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2024 nach oben korrigiert. Der japanische Pharmakonzern erwartet nun einen Umsatz von 4,48 Billionen Yen, was einem Anstieg von 3% gegenüber der ursprünglichen Prognose entspricht. Dieser Optimismus basiert auf einer geringeren als erwarteten Generika-Erosion des Medikaments VYVANSE in den USA sowie einer insgesamt positiven Geschäftsdynamik.
Verbesserter Ausblick für Kerngeschäft
Auch die Prognose für den Kernbetriebsgewinn wurde angehoben und wird nun mit einem Rückgang im mittleren einstelligen Prozentbereich erwartet, verglichen mit dem zuvor prognostizierten Rückgang von etwa 10%. Der Kerngewinn pro Aktie soll jetzt um etwa 10% sinken, was eine Verbesserung gegenüber der ursprünglichen Erwartung eines Rückgangs im mittleren Zehnerbereich darstellt. Diese Anpassungen spiegeln die robuste Performance des Unternehmens wider und deuten auf eine stabilere Marktposition hin.
Anzeige
Takeda Pharmaceutical Co.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Takeda Pharmaceutical Co.-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Takeda Pharmaceutical Co.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Takeda Pharmaceutical Co.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Takeda Pharmaceutical Co.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Takeda Pharmaceutical Co.?