TeamViewer Aktie: Der positive Kurs bleibt!
Die TeamViewer-Aktie verzeichnete am Mittwoch einen beeindruckenden Kursanstieg von mehr als 13 Prozent und erreichte an der XETRA-Börse einen Wert von 10,87 Euro. Dieser deutliche Aufschwung markiert eine erhebliche Erholung von den Dezember-Tiefständen unter 9 Euro. Der Softwarespezialist für Fernwartungslösungen übertraf mit seinen vorläufigen Zahlen für 2024 die Markterwartungen deutlich. Das Unternehmen erreichte ein Billing-Volumen von etwa 700 Millionen Euro, was die Analystenprognosen von 668 Millionen Euro erheblich überstieg. Der Gesamtumsatz kletterte auf 671 Millionen Euro, verglichen mit 626,7 Millionen Euro im Vorjahr.
Ausblick und Margenziele
TeamViewer bekräftigt seine positive Wachstumsperspektive und hält an der Prognose einer bereinigten EBITDA-Marge von mindestens 44 Prozent fest. Die vollständigen Geschäftsergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2024 werden am 12. Februar veröffentlicht. Marktanalysten sehen weiteres Potenzial für die Aktie und haben ein durchschnittliches Kursziel von 14,86 Euro festgelegt.
Anzeige
TeamViewer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue TeamViewer-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:
Die neusten TeamViewer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für TeamViewer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
TeamViewer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...