TeamViewer Aktie: Endlich gute Nachrichten!

Die TeamViewer-Aktie verzeichnete am jüngsten Handelstag einen leichten Rückgang an der Frankfurter Börse. Im XETRA-Handel fiel der Kurs um 1,5 Prozent auf 13,17 Euro. Trotz des aktuellen Abwärtstrends bleibt das Unternehmen im Fokus der Anleger, da Analysten ein mittleres Kursziel von 17,14 Euro prognostizieren. Dies deutet auf ein erhebliches Aufwärtspotenzial hin, das Investoren nicht außer Acht lassen sollten.

Aktienrückkaufprogramm in vollem Gange

Parallel dazu setzt TeamViewer sein Aktienrückkaufprogramm fort. In der vergangenen Handelswoche wurden insgesamt 116.500 eigene Aktien zu einem durchschnittlichen Kurs von etwa 13,40 Euro erworben. Seit Beginn des Programms im Dezember 2023 hat das Unternehmen bereits knapp 11 Millionen Aktien zurückgekauft. Diese Maßnahme könnte sich positiv auf den Aktienkurs auswirken und das Vertrauen der Investoren in die langfristige Strategie des Unternehmens stärken.

Anzeige

TeamViewer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue TeamViewer-Analyse vom 5. November liefert die Antwort:

Die neusten TeamViewer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für TeamViewer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

TeamViewer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei TeamViewer?