TeamViewer Aktie: Kursanstieg trotz Stimmrechtsmitteilungen

Die TeamViewer-Aktie verzeichnete am Donnerstag einen leichten Kursanstieg an der Frankfurter Börse. Trotz zweier Stimmrechtsmitteilungen, die eine Reduzierung der Beteiligungen offenbarten, konnte das Papier zulegen. Gegen Mittag notierte die Aktie mit einem Plus von 1,3 Prozent bei 11,94 Euro. Im Tageshoch erreichte sie sogar 11,99 Euro.

Analysten sehen weiteres Potenzial

Obwohl der Kurs derzeit etwa 26 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch von 16,24 Euro liegt, sehen Analysten noch Luft nach oben. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 17,14 Euro, was einem potenziellen Anstieg von über 43 Prozent entspricht. Für das Geschäftsjahr 2024 erwarten Experten einen Gewinn je Aktie von 0,871 Euro. Die nächsten Quartalszahlen wird TeamViewer voraussichtlich am 6. November 2024 vorlegen.

Anzeige

TeamViewer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue TeamViewer-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten TeamViewer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für TeamViewer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

TeamViewer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...