TeamViewer Aktie: Positive Geschäftsaussichten!

TeamViewer verzeichnete im dritten Quartal 2024 ein robustes Wachstum trotz herausfordernder wirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Der Umsatz stieg um 7% auf 168,7 Millionen Euro, während das bereinigte EBITDA um beeindruckende 15% auf 81 Millionen Euro zulegte. Die bereinigte EBITDA-Marge verbesserte sich deutlich von 44% auf 48%, was auf Kosteneinsparungen und eine optimierte Partnerschaft mit Manchester United zurückzuführen ist.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei TeamViewer?

Prognoseanhebung für das Gesamtjahr

Aufgrund der starken Quartalsergebnisse erhöhte TeamViewer seine Prognose für die bereinigte EBITDA-Marge im Gesamtjahr 2024 von mindestens 43% auf mindestens 44%. Der Umsatzausblick wurde auf 662 bis 668 Millionen Euro konkretisiert, was einem währungsbereinigten Wachstum von 7% bis 8% entspricht. Das Unternehmen profitiert weiterhin von einem robusten Enterprise-Geschäft, das im dritten Quartal ein Umsatzwachstum von 22% verzeichnete.

TeamViewer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue TeamViewer-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten TeamViewer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für TeamViewer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

TeamViewer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...