TECO Aktie: Der Gegenwind wird stärker

Der norwegische Wasserstoff-Spezialist TECO 2030 ASA verzeichnet aktuell eine äußerst schwierige Marktphase. Der Aktienkurs des Unternehmens, das sich auf emissionsfreie Technologien für die Schifffahrtsindustrie konzentriert, liegt derzeit bei 0,03 USD und befindet sich damit auf dem 52-Wochen-Tief. Die Marktkapitalisierung beträgt 13,1 Millionen Euro bei 220,6 Millionen ausstehenden Aktien. Im vergangenen Monat verzeichnete die Aktie einen Wertverlust von 80 Prozent.

Aktuelle Entwicklung

Die Aktie des in Lysaker ansässigen Unternehmens zeigt sich zum 7. Dezember 2024 unverändert zum Vortag. Im Jahresvergleich summiert sich der Kursverlust auf 93,39 Prozent. Das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Brennstoffzellen-Technologie und Abgasreinigungssysteme spezialisiert hat, sieht sich damit einem erheblichen Marktwertverlust gegenüber.

Anzeige

TECO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue TECO-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten TECO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für TECO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

TECO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei TECO?