Tesla-Aktie: Bis es platzt!
Tesla hat jüngst innerhalb von einer Woche mehr als 30 % gewonnen. Eigentlich unfassbar – denn die Aktie hat zuvor schon einen leichten Aufwärtstrend verbucht. Jetzt aber geht der Kurs regelrecht durch die Decke. Es gibt eigentlich nur einen wesentlichen Grund, denn die Quartalszahlen waren gut – aber nicht überragend.
Die Musk-Rakete
Offenbar ist dies ein Vorschuss auf das, was Elon Musk bei Donald Trump macht. Der neue Präsident kann zum Glücksfall für seinen Unterstützer Elon Musk werden. Denn schon jetzt wird bekannt, dass Donald Trump z. B. den Freiheitsgrad für soziale Medien, hier also das Zugpferd Twitter aus dem Tesla-Eigentümer-Kosmos von Elon Musk, wieder erweitern möchte.
Die Allianz ist auch aus einem anderen Grund sicherlich fruchtbar: Donald Trump kann selbst zum Zugpferd für Twitter werden.
Was das alles mit Tesla zu tun hat? Tesla kann sich gleichfalls Profiteur der Trump-Präsidentschaft fühlen. Auch hier wäre Musk der oder zumindest ein Grund.
Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...