Tesla-Aktie: Das war schmerzhaft!
Eine Art von Schwächeanfall hat am Mittwoch die Aktie von Tesla an den Tag gelegt. Es ging um mehr als -3,4 % abwärts. Die Aktie ist wesentlich schwächer als gedacht. Der Titel leidet aktuell nach (!) der Bekanntgabe der Zahlen vor einigen Tagen darunter, dass es keine große Entwicklungsperspektive mehr zu geben scheint.
Musk zu hilflos?
Ganz konkret hat Elon Musk kürzlich angekündigt, es werde jetzt die entscheidende Entwicklung zu automatischen Fahrzeugen geben. Im laufenden und im kommenden Jahr werden verschiedene Regionen damit beglückt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?
Ob Tesla dabei allerdings Erfolg haben wird, steht in den Sternen. Zu dröhnend sind die Berichte um diverse Pannen gewesen.
Dennoch: Der Titel ist und bleibt im Hausse-Modus. Die Aktie hat den GD100 am Mittwochabend um insgesamt 18,4 % hinter sich gelassen. Der Titel hat damit noch kräftig Luft nach unten. Das könnte auch nötig werden, da lange nicht alle Analysten zuversichtlich für den Titel sind.
Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 5. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...