Tesla-Aktie: Das wird maximal!
Die Rekordfahrt von Tesla hält an. Das Unternehmen gewann an den Börsen am Donnerstag nicht mehr, konnte sich mit -0,7 % allerdings deutlich genug über der Marke von 400 Euro halten. In den vorhergehenden 5 Tagen waren die Amerikaner um mehr als 18 % geklettert. Die Chance auf einen weiteren Ausbruch bleibt weiterhin groß.
China hilft Tesla
Das China-Geschäft scheint dem Unternehmen dabei insgesamt zumindest nicht geschadet zu haben. Für das laufende Quartal hat Tesla jetzt sogar so viele Einheiten verkauft wie zuvor in diesem Vierteljahr noch nicht gesehen. Das bedeutet: Tesla wird trotz der negativen Meldungen aus China dort einiges mehr gelingen als gedacht.
Kombiniert mit der neuen politischen Stellung von Elon Musk sind die generellen Aussichten damit besser geworden. Die Frage lautet indes, ob das reicht, die wirtschaftliche Überbewertung abzubauen. Bei einem KGV von mehr als 200 ist die Aktie ausgesprochen teuer.
Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Tesla: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?