Tesla-Aktie: Der Wahnsinn der Analysten!
Tesla ist am Donnerstag fast schon dramatisch nach unten gerutscht. Die Amerikaner verloren am Ende -4,2 %. Die Kurse sind damit in der Euro-Zone auf minimal unter 300 Euro gerutscht, was durchaus ein Symbol darstellen wird. Allerdings ist der Aufwärtstrend der Amerikaner davon – noch – unberührt. Die Kurse laufen tendenziell massiv nach oben. Irritierend ist allerdings das Verhalten einiger Analysten. Nun kam eine besondere Stimme dazu.
Tesla: Jefferies mit 300 Dollar – wissen sie, was sie tun?
Jefferies war oder ist der Meinung, der faire Preis für die Aktie liege bei 300 Dollar. Das wären Abschläge von in etwa 10 %. Damit wäre die Aktie also sogar auf dem Weg nach unten.
Dabei ist die Stimmung von Analysten lange Zeit unterschätzt worden. Insbesondere die Einschätzung des Kurszieles hielt mit der dann folgenden Entwicklung nicht Schritt. Der Trump-Faktor war unterschätzt worden. Aktuell lebt die Aktie in erster Linie von den Trump-Optimisten.
Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Tesla: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?