Tesla-Aktie: Die kleine Pleite!
Was für ein Ding bei Tesla. Sozusagen eine kleine Pleite. Die Notierungen sind am Dienstag um gleich -2,1 % nach unten durchgereicht worden. Das ist enttäuschend – die Aktie ist damit nicht mehr über die Marke von 200 Euro gekommen.
Tesla: Das fehlt alles
Die Aktie quittiert damit die Probleme, die das Unternehmen sicherlich hat. Denn Tesla wird weiterhin zu hoch bewertet, wenn es nur nach den technischen Indikatoren geht.
Das Unternehmen hat Schwierigkeiten im Absatz, wenn im Vergleich zu BYD z. B. in Teilen der Welt viel zu wenige Fahrzeuge abgesetzt werden. All das wäre aber nicht gravierend, wenn die Stimmung etwas besser wäre. Aber aktuell hilft noch nicht einmal ein „Supercomputer“.
Supercomputer: Präsentiert durch Elon Musk
Elon Musk selbst hat diesen Supercomputer präsentiert. Die Phantasie hat sich dadurch wohl nicht hinreichend anregen lassen. Dennoch: Auch Tesla kennt gute Nachrichten. So wird nun in Australien weiter ausgebaut. Analysten lassen sich auch noch nicht schrecken.
Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Tesla: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?