Tesla-Aktie: Es geht den Bach runter – oder?
Tesla hat am Freitag die Woche mit einem sehr schwachen Ergebnis abgeschlossen. Die Notierungen gaben um mehr als -3,9 % nach. Damit hat die Aktie in der abgelaufenen Woche nur noch ein Plus von 3,9 % zustande gebracht. Die Notierungen sin dauf diese Weise aus den höchsten Sphären wieder in eine kritische Situation hineingelaufen.
Tesla: Halten 400 Euro?
Eine der wichtigen Fragen für Charttechniker wird lauten, ob die Aktie bei 400 Euro ihre Unterstützung noch halten kann.
Aktuell gibt es einige Meldungen, die keine große Relevanz haben werden (z. B. ein Autozurückruf). Entscheidend dürfte die Stimmung sein – und damit die genannte Untergrenze. Der Aufwärtstrend ist formal aber noch stark, die 100-Tage-Linie ist gegenwärtig gut 66 % entfernt. Besser könnte man sich die Situation kaum malen, meinen zumindest die Trend-Analysten gegenwärtig zur Aktie von Tesla (trotz des schwachen Wochenabschlusses).
Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Tesla: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?