Tesla-Aktie: Fast schon vernichtend!

Tesla wird schwächer und schwächer. Die Amerikaner haben nun am Mittwoch einen Abschlag von -12 % hinnehmen müssen, jedenfalls bis in den Nachmittag hinein. Der Titel verlor wohl vor allem deshalb, weil die Quartalszahlen massiv enttäuschten. Dies hat auch Reaktionen bei Analysten hervorgerufen.

New Street Research hat die Aktie am Nachmittag auf „neutral“ herabgestuft. Der Titel ist dauch bei anderen Beobachtern auf den Prüfstand gekommen.

JPMorgan spricht erneut von „Verkauf“

Die Investmentbank JPMorgan hat in seinen Empfehlungen die Aktie sogar erneut zum „Verkauf“ gestellt. Dies wiederum ist u.a. auf die schwachen Margen zurückzuführen, die das Unternehmen produziert. Der Konzern bleibt indes unter Druck.

Denn insgesamt sehen auch Analysten bei und mit ihren Kursschätzungen erhebliche Schwierigkeiten. Der Titel habe ein Kurspotenzial von -17 %, heißt es über die durchschnittliche Belastung der Aktie.

Tesla: Unter 200 Euro!

Am Ende sind auch die Charttechniker als Trend-Analysten nicht besonders zuversichtlich. Der Titel ist formal im Aufwärtstrend. Die Marke von 200 Euro jedoch ist nun unterschritten. Ein weiterer Punkt in der Geschichte dieser Tage.

Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?