Tesla-Aktie: Gelandet!

Ein gigantisches Fahrzeug bringt Tesla derzeit in Kanada an. Die Cybertruck sind nun praktisch dort „gelandet“. Sie sind bestellbar – bzw. die Auslieferung nimmt Tesla ohne Bestellung gar nicht vor. Die Märkte reagieren indes darauf kaum. Denn aktuell ist die Aktie am Freitag mit dem Minus von -0,6 % vergleichsweise unleidlich.

Tesla: Bald geht es rund

Immerhin hat sich die Aktie aber noch über dem Wert von 200 Euro gehalten. Die Notierungen sind damit in einem vorsichtig gut laufenden Seitwärtstrend. 200 Euro und vor allem 200 Dollar gelten als bedeutenden Unterstützung für den Titel.

Die Aktie wird aber bald Impulse in die eine oder andere Richtung erhalten. Am 23. Oktober werden nun die Zahlen zum 3. Quartal benannt. Noch gibt es keine Vorabinformationen. Die Börsen sammeln sich also nun dafür!

Am Anfang der neuen Woche stehen damit auch die aktuellen Schätzungen der Analysten auf dem Prüfstand. Noch sind die Experten zumindest nicht ängstlich.

Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...