Tesla-Aktie: Nicht zu glauben!

Die krisengeschüttelte Tesla-Aktie wird immer stärker. Auch am Dienstag ging es nun um gut 0,8 % aufwärts. Damit hätten wohl die wenigsten Investoren und Beobachter gerechnet. Denn aktuell ist der Titel auf dem Weg nach oben. Die Nachrichtenlage ist übersichtlich. Tesla hat sogar bei prominenten Analysten nicht gerade einen Stein im Brett.

Tesla: Keine gute Idee?

So hat sich Wells Fargo geäußert. Das Unternehmen ist bekannt dafür, dass Warren Buffett Anteile hält. Die Bank jedenfalls kommt zum Schluss, dass es keine gute Idee wäre, Tesla im 4. Quartal zu halten.

Die Notierungen bleiben derzeit damit unter Beobachtung. Dennoch: Die Entwicklung ist an sich nicht unerfreulich. Die Kurse sind aktuell in den vergangenen vier Wochen um mehr als 24 % geklettert. Der Titel hat dabei vor allem auch technisch begeistert.

Technischer Aufwärtstrend

Die 100- und die 200-Tage-Linie sind lange überkreuzt. Das ist ein guter Verweis darauf, wie stark es für die Aktie weiter gehen kann. Denn: Solche Marke sind für einige der großen Fonds bedeutend. Insofern ist klar, dass und warum die Aktie weiter steigen kann. Der Trend füttert derzeit den Trend.

Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 27. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tesla?