Tesla Aktie: Onvo L60 Offenbart Designsprache

Im Windschatten von Teslas Marktpräsenz kündigt sich eine Neuerung an: ein Elektrofahrzeug, das nicht nur durch seine fortschrittliche Technologie, sondern auch durch sein markantes Design beeindrucken soll. Aufnahmebilder des neuen Modells eines bekannten Elektroautoherstellers zirkulieren in sozialen Netzwerken und offenbaren eine Innenausstattung, die an die minimalistische Ästhetik des Rivalen erinnert. Augenscheinlich will dieser mit einem neuartigen Modell, dem Onvo L60, die Branche aufmischen. Die Ähnlichkeit zu gewissen Tesla-Modellen liegt nicht nur im ovalen Lenkrad mit einer reduzierten Anzahl an Knöpfen, sondern auch im verlegten Gangschalter unterhalb des Steuerrades und einem beeindruckenden 17,2-Zoll-Bildschirm im Zentrum, der horizontal angebracht ist.

Marktbeobachter erwarten spannenden Wettbewerb

Mit einem beeindruckenden Glasdach und einem zusätzlichen Bildschirm für den Beifahrer setzt das Modell auf räumliche Großzügigkeit und fügt den aktuellen Designtrends eine neue Note hinzu. Berichten zufolge soll der Onvo L60, dessen Vorverkauf bereits angelaufen ist und der zu einem günstigeren Preis als die Basisversion von Teslas Model Y angeboten wird, offiziell im September auf den Markt kommen – ein konkretes Datum bleibt allerdings noch unter Verschluss. Konkurrenz erhält das Modell durch weitere Innovationen in der Branche, wie etwa ein Startup aus Kroatien, das auf autonome Taxidienste abzielt und mit Premiuminterieur sowie fortschrittlicher Technologie punktet. Die breite Elektrifizierung und Automation der Fahrzeugindustrie zeugt von einem aufkeimenden Kampf um Marktanteile und Kundenzufriedenheit, in dem jedes Detail zählt.

Anzeige

Tesla-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tesla-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Tesla-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tesla-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Tesla: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...