ThyssenKrupp-Aktie: Aus!

Die Aufwärtsstimmung bei ThyssenKrupp scheint schon wieder – für das Erste – beendet zu sein. Der Titel verlor am Montag zum Auftakt der Woche fast -1 %. Die Aktie wird nun mit der Untergrenze bei 4 Euro kämpfen – und dies wird in den kommenden Tagen damit auch die Hürde sein, an der sich der weitere Fortgang des Aktienkurses bemessen lässt.

ThyssenKrupp wird aktuell offensichtlich dafür belohnt, dass das Unternehmen ThyssenKrupp Marine Systems in Wismar 1.500 neue Jobs entstehen lässt. Die Stimmung jedenfalls rund um diesen Bereich ist zuletzt gut gewesen.

Aktie bleibt allenfalls im Erholungsmodus

Die Stahltochter ist indes weiter in der Krise. Die Frage, wie es in diesem Sektor weiter geht, ist trotz aller positiven Signale etwa aus der Politik noch immer nicht beantwortet. Der Kurs von ThyssenKrupp, so viel als Anhaltspunkt, ist noch immer im Abwärtstrend.

Analysten sehen dennoch offenbar mehr für die Aktie.

Anzeige

Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Thyssenkrupp?