ThyssenKrupp-Aktie: Da ist Zweifel!

Bei ThyssenKrupp bleibt für Investoren die Angst vor einer erneuten Pleite bei der Investition. Die Aktie hat am Freitag mit -0,5 % nur einen kleinen Verlust hinnehmen müssen. Dennoch zeigen sich Investoren sicherlich enttäuscht.

Denn die Notierungen sind trotz 238 % Gewinn in vier Wochen aktuell immer noch auf dem Weg nach unten. Seit Jahresanfang verlor das Papier  -39 %. Es gibt Gründe.

Was ist mit dem Stahl – und vor allem dem grünen Stahl?

Eine der großen Fragen: Was ist mit dem grünen Stahl? ThyssenKrupp möchte offenbar daran festhalten. Stahl allerdings wird in Deutschland zu teuer produziert.

Die Zahlen jüngst haben dies unterstrichen. Dennoch gibt es auf der einen Seite die Hoffnung – während die Märkte im Grunde noch immer Misstrauen an den Tag legen. Analysten sind sich bei ThyssenKrupp so uneins wie wohl nur bei weniger Aktien.

Anzeige

Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Thyssenkrupp?