ThyssenKrupp-Aktie: Das ist nicht viel!

Die Aktie von ThyssenKrupp fällt aktuell weiter. Die Notierungen sind am Montag bis in den Nachmittag hinein um gut -0,8 % gekippt. Damit ist die Aktie auf dem Kursniveau von nur noch 3,92 Euro angekommen. Im Wochenvergleich sind die Gewinne für das Papier damit verschwunden.

Dennoch: Die Aktie hat sich ausgehend von den Tiefs Ende September deutlich erholt. Damals waren die Kurse auf 2,77 Euro nach unten gegangen.

ThyssenKrupp: Das sollte wohl niemand so richtig wissen!

Die Duisburger stehen vor allem wegen der Stahlbranche bzw. der eigenen -Sparte unter Druck. Wie schlecht es dem Unternehmen diesbezüglich geht, will aktuell wohl niemand so richtig sehen. Nun hat der Sthalchef des Unternehmens vor Weihnachten Klartext gesprochen:

Die staatliche Förderung müsse künftig anders aussehen. Das heißt: Der formale Abwärtstrend ist vor allem auf die Stahl-Schwäche zurückzuführen. Ob die Analysten dennoch Recht behalten? Nach einer Zusammenfassung von Marketscreener gehen die von einem Plus in Höhe von gut 30 % aus!

Anzeige

Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Thyssenkrupp?