ThyssenKrupp-Aktie: Eine Super-Wette!

ThyssenKrupp ist auch am Donnerstag in einem herausragenden Aufwärtslauf unterwegs. Die Notierungen konnte sich um rund 4,2 % aufwärts schieben. Damit ist die Aktie auf einem Kursniveau in Höhe von 7,82 Euro angelangt. Der Aufwärtstrend beginnt, gigantisch zu werden. Hier könnte es deshalb allerdings auch bald zu Gewinnmitanhmen kommen, meinen Beobachter. Denn:
ThyssenKrupp hat nun einen Abstand von 99,7 % zur 200-Tage-Linie und rund 91 % zum GD100 aufgebaut. Das ist sicherlich mehr als das, was die Börsen hier auch nur im Ansatz erwarten oder versprechen durften.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Thyssenkrupp?
Die Börsenzuversicht hat einen Grund
Auf der anderen Seite steht hier ein gewichtiger Grund. Die Börse nimmt die Aussagen an, wonach die Marine-Tochter nun in diesem Jahr noch an die Börse gebracht werden soll. Dies wiederum wird der Aktie einen Schub geben können – denn die Tochter soll noch nicht bewertete oder berücksichtigte Assets führen.
Der Börsengang soll also zum echten Geschäft für ThyssenKrupp werden. Die Börsen setzen daher dem Kursgewinn zunächst einmal keine Grenzen.
Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...