ThyssenKrupp-Aktie: Es brennt!
Die Aufwärtsfahrt von ThyssenKrupp könnte schon wieder beendet sein. Die Notierungen haben am Montag um -0,5 % nachgegeben. Das ist noch nicht entscheidend, allerdings gelang der erhoffte und eigentlich auch lang erwartete Ausbruch nach oben nicht.
ThyssenKrupp: Die Stahlfrage
Derzeit gibt es zwei Fragen rund um ThyssenKrupp. Die eine offene Baustelle sind die Stahlaussichten des Unternehmens. Die Profitabilität ist gerade mit Hinblick auf die schwache Wirtschaft nicht sichergestellt. Jüngst hat das Unternehmen selbst die Regierung mehr oder weniger direkt um Hilfe gebeten.
Die zweite Frage wird sein, wie sich Norwegen der U-Boot-Bestellung gegenüber verhält. Das Land soll – weiterhin – U-Boote bestellen. Wenn dies passiert, wäre das ein Befreiungsschlag. Bis Anfang Januar sei mit einer Entscheidung zu rechnen, heißt es.
Anzeige
Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...