ThyssenKrupp-Aktie: Sie ist katastrophal!

ThyssenKrupp ist in einer katastrophalen Verfassung. Die Aktie verlor am Freitag bis fast zum Ende des Börsenhandels mehr als -9,2 %. Die Notierungen snd auf weniger als 8,40 Euro gesackt. Es geht sogar noch schlimmer:

  • An der Börse München setzte sich die Talfahrt dann fort. Der Kurs ist um insgesamt -15,4 % durch den Boden gefallen. Der Kurs fiel auf nur noch 7,85 Euro. Damit ist die Aktie zwar nicht aus dem Aufwärtstrend gefallen, muss sich allerdings fragen lassen, ob der Sturz nicht in den kommenden Tagen noch schneller vonstatten geht.
  • ThyssenKrupp verliert indes unverdient, denn die Zolldebatte oder der internationale Handelskrieg haben hier schlicht einen Absturz verursacht, der nicht ganz dem richtigen Tempo entspricht.

ThyssenKrupp: So sieht es aus!

Tatsächlich wird das Unternehmen wahrscheinlich in den kommenden Tagen keine schnelle Erholung schaffen. Nur müsste es auch noch immer Chancen geben.

Die Rüstungsdebatte spült die Sparte TKMS nach oben. Damit ist ThyssenKrupp an sich recht gut aufgestellt – und es wäre überraschend, wenn die Börsen dies nicht noch würdigen würden.

Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 7. April liefert die Antwort:

Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...