Upm-Kymmene Aktie: Kein entwarnendes Signal!
Der finnische Forstkonzern Upm-Kymmene verzeichnet aktuell einen erheblichen Kursrückgang. Am 2. November 2024 fiel die Aktie um 8,31% auf 28,57 USD. Dies setzt einen negativen Trend fort, der sich bereits über den letzten Monat mit einem Minus von 11,90% abzeichnete. Die jüngste Entwicklung bringt die Aktie auf nur noch 3% über ihrem 52-Wochen-Tief.
Restrukturierungsmaßnahmen in Deutschland
Angesichts der herausfordernden Marktlage plant Upm-Kymmene einschneidende Maßnahmen. Das Unternehmen beabsichtigt, seine Papierproduktionsanlage in Deutschland endgültig zu schließen und den Ausstieg am Standort Steyrermühl zu beschleunigen. Diese Schritte verdeutlichen die Bemühungen des Konzerns, sich an die veränderten Marktbedingungen anzupassen und seine Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Anzeige
Upm-Kymmene-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Upm-Kymmene-Analyse vom 16. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Upm-Kymmene-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Upm-Kymmene-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Upm-Kymmene: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...