Uranium Energy-Aktie: Das wird gefährlich!

Der Uran-Wert Uranium Energy steht ggf. davor, den Aufwärtstrend jetzt einzubüßen. Der Wert verlor -3,6 % und ist so schwach wie zuletzt vor vier Wochen. Die Aktie hat bereits vor dem Dienstag an den vorhergehenden fünf Handelstagen ein Minus von -11 % hinnehmen müssen.

Der Titel ist derzeit möglicherweise deshalb auf dem Weg nach unten, weil die AKW-Euphorie, die schon um sich griff, irgendwann ein Ende nehmen muss. Denn noch wird auch an und mit Alternativen Energiequellen gearbeitet.

Uranium Energy: Das kann passieren

Die entscheidende Frage lautet aktuell, ob das Unternehmen wirklich in den Abwärtstrend übergehen kann, nachdem es sich Ende September genau daraus herausgearbeitet hat. Tatsächlich sind nur noch ca. 8 % Abstand zur 200-Tage-Linie zu sehen.

Der Kurs der Aktie ist somit auf dem Weg dazu, die Vorfreude auf die Quartalsergebnisse, die am 10. Dezember publiziert werden, wieder zu mindern.

Uranium Energy ist dabei aus der Warte von Analysten und Beobachtern derzeit zumindest hoch bewertet. Operativ macht das Unternehmen weiterhin Verluste.

Uranium Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Uranium Energy-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Uranium Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Uranium Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Uranium Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Uranium Energy?