Uranium Energy-Aktie: Jetzt geht es um viel!
Uranium Energy hat in den vergangenen vier Wochen den Aufwärtsschwung nicht mehr ganz mitnehmen können. Die Aktie bewegt sich in einer recht groben Seitwärtsrange. Am Freitag ging es für den Titel um gut -2,8 % abwärts, wobei auch das noch keine Aussage über die kurzfristige Tendenz zulässt.
Uranium Energy: Der AKW-Trend!
Grundsätzlich wird auch jetzt noch davon auszugehen sein, dass das Unternehmen im laufenden Jahr Geld verliert. Die Quartalszahlen, die vor gut einer Woche referiert worden sind, unterstreichen diese Annahme. Auf der anderen Seite jedoch dürfte es für den Konzern wichtig sein, dass der Auf- und Ausbau von AKW weiter voranschreitet.
AKWs gelten plötzlich in zahlreichen Regionen wieder als Baustein der Energiewende. Insofern ist Uranium noch einmal wichtiger geworden – und insofern bleibt auch die Stimmung rund um Uranium Energy sicherlich vergleichsweise robust.
Analysten sehen unverändert deutlich höhere Kursziele.
Anzeige
Uranium Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Uranium Energy-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Uranium Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Uranium Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Uranium Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Uranium Energy?