Valneva-Aktie: Das hilft noch nicht!

Valneva hat sich am Freitag mit dem Minus von gut -3,3 % vom Rennen verabschiedet. Schade, werden die Investoren und Beobachter sagen (müssen). Denn der Titel ist noch immer im klaren Abwärtstrend, auch wenn es endlich einmal gute Nachrichten für den Titel gibt.

Die Notierungen bleiben aktuell aus der Warte der Analysten und Beobachter im Trend schwach, auch wenn die Aktie immer noch bei den Unterstützungen von 3 Euro verharrt – immerhin.

Valneva: Neuer Impfstoff in der EU zugelassen

Allerdings hat die EU nun auch den neuen Impfstoff gegen eine Tropenkrankheit zugelassen. Der war kurz zuvor nur in Kanada zugelassen worden.

Insofern könnte sich ein neues Geschäftsfeld ergeben – wichtig wäre dies, denn das KGV liegt bei gut 28,5. Damit ist die Aktie trotz der schwachen Kurse aktuell auch nach der Zulassung in der EU noch immer recht teuer.

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?