Valneva-Aktie: Das ist ein Versprechen!

Ein sehr großes Versprechen hat eine Studie für Valneva gegeben. Die Aktie könne eine große Trendwende bringen, so die noch zweifelnde Beschreibung. Der Markt hat seinen Befund schon abgegeben. Am Montag ging es – zwar – um 1,2 % aufwärts (in den ersten Minuten), aber einen echten Durchbruch sieht die Börse noch nicht.

Valneva: Fast Track hat nicht geholfen

Die jüngste Nachricht zum Pharma-Unternehmen selbst war eine Fast Track Genehmigung der FDA zur Forschung und Entwicklung eines Shigellose-Impfstoffs. Die Marktfähigkeit könnte so schneller hergestellt sein.

Allein: An den Börsen hat man diese Nachricht nicht mit der notwendigen Euphorie aufgenommen. Die Aktie schafft es noch immer nicht, über die Marke von 3 Euro als Mindestherausforderung der Chartanalysten zu klettern.

Daher bleibt es gegenwärtig beim klaren Abwärtstrend. Analysten verweisen allerdings auf spannende Quartalszahlen am 7.11. Das Unternehmen muss oder sollte darlegen können, dass die ausgewiesenen Schätzungen zu den Jahresverlusten in Höhe von gut 7 Millionen Euro vielleicht doch nicht eintreten werden.

Anzeige

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?